Neuer VPH-Vorstand gewählt

Auf der Mitgliederversammlung des VPH (Verband der Privaten Hochschulen e.V.) am 20. Mai 2022 wurde nach drei Jahren turnusgemäß wieder ein neuer Vorstand gewählt.

Professor Dr. Peter Thuy und Professor Dr. Anne Dreier, gehören dem Vorstand weiter an.

Neu im Vorstandsteam sind: Professor Dr. Karin Kohlstedt, Präsidentin der HSD Hochschule Döpfer, Kai Metzner, Geschäftsführer der Trägergesellschaft und der Betreibergesellschaften der Hochschule Fresenius und Professor Dr. Ottmar Schneck, Rektor der SRH Fernhochschule.

Die Ämter sind wie folgt besetzt:

- Vorstandsvorsitzender:        Prof. Dr Peter Thuy

- Stv. Vorstandsvorsitzende:  Prof. Dr. Anne Dreier

- Schatzmeister:                     Kai Metzner

- Beisitzer:                              Prof. Dr. Karin Kohlstedt

Prof. Dr. Ottmar Schneck

Dr. Harald Beschorner, Kanzler der FOM Hochschulen und Professor Dr. Marcelo da Veiga, ehemaliger Rektor der Alanus Hochschule, haben sich entschieden, aus dem Vorstand auszuscheiden.

Gastgeber der Mitgliederversammlung war die FHM (Fachhochschule des Mittelstandes) Berlin.