Wirtschafthochzwei-Podcast mit "Automobilpapst"

FHDW Fachhochschule der Wirtschaft

Prof. Dr. Stefan Bratzel ist Gründer und Leiter des Centers für Automotive Management (An-Institut der FHDW) und einer der zentralen deutschen Experten für Mobilitätsthemen. In der neuen Ausgabe des Podcasts wirtschaftshochzwei diskutiert er die Zukunft der Mobilität!

Welche Veränderungen werden kommen, welche Techniken setzen sich durch, welchen Einfluss hat die Regulierungsseite auf den Mobilitätswandel. Extrem spannende Themen - wer sich auf die sich verändernde Mobilität vorbereiten möchte, wird in dieser Ausgabe viel dazu erfahren. 

Wirtschafthochzwei, der Podcast für Wirtschaft und Wissenschaft, wird von den FHDW Hannover-Professoren Torsten Spandl und Hans-Jürgen Wieben  produziert und moderiert. Alle 14 Tage erscheint eine neue, spannende Ausgabe. Hören Sie hier doch mal rein!