Euro-FH EUROPÄISCHE FERNHOCHSCHULE HAMBURG

Die 2003 gegründete, staatlich anerkannte Euro-FH gehört zur Klett Gruppe, einem der größten Bildungsanbieter Europas. Mit ihren FIBAA-akkreditierten Bachelor- und Master-Studiengängen ist die Euro-FH Deutschlands bekannteste private Fernhochschule, an der zurzeit über 8.000 Studierende in den drei Fachbereichen „Wirtschaft, Digitalisierung & Management“, „Psychologie“ sowie „Gesellschaft, Bildung & Soziales“ eingeschrieben sind. Für ihr innovatives und flexibles Studienkonzept, das speziell für berufstätige Erwachsene konzipiert ist, wurde die Euro-FH mehrfach ausgezeichnet. Neben Bachelor- und Master-Studiengängen im Fernstudium bietet die Euro-FH auch Zertifikatskurse per Fernstudium zur Weiterbildung auf Hochschulniveau sowie ausgewählte Bachelor-Studiengänge im berufsbegleitenden Abendstudium mit regelmäßigen Vorlesungen in Hamburg an.

Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie
Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement