Quadriga Hochschule Berlin

Die Quadriga Hochschule Berlin bietet Ausbildungen in den Bereichen PR und Kommunikation, Public Affairs, Human Resources, Organisationsentwicklung sowie digitale Transformation an. Als private Hochschule mit staatlicher Akkreditierung legen wir großen Wert auf eine interdisziplinäre Wissensvermittlung und einen praxisnahen Ansatz in Forschung und Lehre. Darüber hinaus integrieren wir innovative Methoden wie Künstliche Intelligenz und digitale Technologien, um unsere Studierenden optimal auf die Herausforderungen der modernen Arbeitswelt vorzubereiten.

Zusätzlich profitieren unsere Studierenden von einem umfangreichen Quadriga Netzwerk, das Zugang zu Weiterbildungen, Kongressen, Konferenzen und vielem mehr in ihren jeweiligen Fachrichtungen bietet.

Communication & Leadership (M.A.)

Communication & Leadership
Leadership & Digital Transformation