Tomorrow University of Applied Sciences

Die Tomorrow University of Applied Sciences ist eine private, staatlich anerkannte Hochschule, die Fernstudienprogramme für Menschen anbietet, die einen Beitrag zu einer nachhaltigen Zukunft leisten und eine dauerhafte Wirkung erzielen wollen. Der Lernansatz der Hochschule konzentriert sich darauf, Menschen zu befähigen, praktische Fähigkeiten zu entwickeln, indem sie sich mit realen Herausforderungen auseinandersetzen. Diese Herausforderungen bieten praktische Erfahrungen in realen Szenarien durch eine Methode, die als Challenge-basiertes Lernen bekannt ist. Dieser Ansatz regt Kreativität, kritisches Denken und aktives Lernen an, um die Lernenden auf den sich ständig weiterentwickelnden Arbeitsmarkt und die Herausforderungen von morgen vorzubereiten. Durch die Zusammenarbeit mit Branchenexperten, die Verwendung eines zukunftsorientierten Lehrplans und die Einbindung einer innovativen mobilen App erwerben die Lernenden Fähigkeiten und Kompetenzen für das 21. Jahrhundert.

B.A. in Responsible Entrepreneurship & Management
B.Sc. in AI & Sustainable Technologies