Berlin International University of Applied Sciences

Die Berlin International University of Applied Sciences ist eine staatlich anerkannte, gemeinnützige Hochschule im Herzen Berlins. Sie besteht aus zwei Fakultäten – der Fakultät für Architektur und Design und der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften. Beide Fakultäten verfügen über renommierte Bachelor- und Masterstudiengänge für Studierende aus Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Die Studiengänge werden in englischer Sprache unterrichtet und zeichnen sich durch eine innovative sowie interdisziplinäre Lehre aus, mit der wir unsere Studierenden für die komplexen und globalisierten Arbeitsmärkte der Zukunft vorbereiten.
Unsere Studierenden und Mitarbeiter*innen aus über 92 Ländern verkörpern die internationale Ausrichtung unserer Hochschule. Wir bieten ein interkulturelles, inspirierendes, lebendiges und aufgeschlossenes Lern- und Lebensumfeld.
Die Berlin International University of Applied Sciences ist gleichzeitig Teil eines wachsendes, internationalen Hochschulnetzwerkes. Unsere Studierenden können ebenfalls an verschiedenen Erasmus+-Programmen teilnehmen.

Innenarchitektur
Grafikdesign & Visuelle Kommunikation