Hochschule Fresenius Heidelberg

Die Hochschule Fresenius Heidelberg bietet zukunftsfähige Studiengänge in einem interessanten Fächerspektrum von Wirtschaft & Management bis hin zur Psychologie. Große Praxisnähe durch Projektarbeiten, Pflichtpraktika und Kooperationen mit namhaften Unternehmen, kleine Studiengruppen und eine persönliche Atmosphäre sowie die Möglichkeit, Auslandserfahrungen zu sammeln, zeichnen alle Studiengänge aus.
Die Hochschule Fresenius Heidelberg ist eine vom Land Baden-Württemberg staatlich anerkannte Hochschule. Sie gehört zum Verbund der Hochschule Fresenius mit über 15 000 Studierenden an Standorten und Studienzentren in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Idstein, Köln, München, New York und Wiesbaden.

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Digital Business Management (B.Sc.)
Immobilienwirtschaft (B.A.)
International Business (B.A.) mit Schwerpunkt Eventmanagement
International Business (B.A.) mit Schwerpunkt Human Resources Management & Psychology
International Business (B.A.) mit Schwerpunkt Internationales Management
International Business (B.A.) mit Schwerpunkt Nachhaltiges Management
International Business (B.A.) mit Schwerpunkt Tourismusmanagement
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Psychologie (B.Sc.)
Soziale Arbeit (B.A.)
Sportmanagement (B.A.)
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Digital Business Management & Strategy (M.A.)